Fotowettbewerb "Leben in der Campusstadt"

Fotowettbewerb Auslobungsunterlagen

Bilder der Preisträger

Suche

Edelstahlbecken wird eingesetzt
Montag, 25. September 2017
| Drucken |  Mail

Abbrucharbeiten am alten GroßbeckenGründung für das EdelstahlbeckenBaugrube für die PumpenstubeEinbau des Edelstahlbeckens

Im Mai erfolgten die Abbrucharbeiten am alten Großbecken, bei denen die alten Fliesen und der obere Bereich des Beckenrandes entfernt wurden. Anschließend wurden die Gründungsarbeiten für das Edelstahlbecken und die Pumpenstube ausgeführt.

 

Im Juli ist durch das Aufstellen der Beckenränder mit dem Einbau des Edelstahlbeckens begonnen wurden. Der Untergrund für den Beckenboden ist mittlerweile eingebracht und verdichtet. Parallel ist mit dem Einbau des Nichtschwimmerbeckens begonnen worden.

 

Desweiteren ist die Bodenplatte des Sozialgebäudes fertig gestellt und die Rohbauarbeiten können Mitte August beginnen. Das Gebäude für die Wasseraufbereitung wurde entkernt und die Sanierung des Daches sowie der Einbau einer neuen Bodenplatte für dieses Gebäude sind in Ausführung.